Unsere Geschichte

Die buzzle Plattform entspringt jahrelanger Projekterfahrung in Schweizer E-Commerce Projekten.

Unser Team durfte in den vergangenen 15 Jahren unterschiedlichste E-Commerce Projekte in der Schweiz konzipieren und entwickeln. Diese Erfahrungen haben uns gelehrt, dass die gängigen Standard-Shopsysteme oft nicht zu den effektiven Bedürfnissen unserer Kunden passen. Bei E-Commerce Projekten geht es selten «nur» um einen Onlineshop. Meist stehen Themen wie die Vereinfachung von unternehmensübergreifenden Prozessen, Etablierung von kanalübergreifende Kundenservices, Anbieten von bestechender Usability oder die Digitalisierung von komplexen Preismodellen im Vordergrund.

Wir glauben: KMU bestehen am Markt, weil sie in gewissen Punkten anders sind als ihre Mitbewerber. Unser Ziel war es deshalb mit buzzle eine flexible und modulare E-Commerce Plattform zu erschaffen, welche unterstützt diese individuellen Wettbewerbsvorteile unserer Kunden in die digitale Welt transformieren. Enstanden in diversen Kundenprojekten, liegt mit buzzle heute eine modulare E-Commerce Plattform vor, die sich massgeschneidert auf die effektiven Anforderungen anpassen lässt und nicht umgekehrt. Zudem bietet die Plattform die Basis, um flexibel und zielgerichteter mit den sich über die Zeit verändernden Anforderungen mitzuwachsen.

Wir verstehen uns als Dienstleister und Partner. Daher bekommen Sie von uns nicht einfach eine E-Commerce Plattform, sondern ein Gesamtpaket bestehend aus Beratungen, Konzeption, Projektdienstleistungen und Technologie.

bambit ag - das Unternehmen hinter buzzle

100% Swiss-Made aus Bern.

Unter bambit.ch erfahren Sie alles über unser Team und unser Unternehmen.